Gästebuch

Hier können Sie die Meinungen anderer Besucher einsehen oder selbst eine Nachricht erstellen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

26.08.21
Hansen
Thüringen, Tautenhain
Wir hatten heute die Zwergenführung mit Enrico Neumann. Er hat diese sehr schön gemacht, ist super auf die Kinder eingegangen und hatte auch versteckte Witze für die Erwachsenen. Weiter so . Wir waren begeistert. Das Feenwäldchen und überhaupt alles war prima. Wir kommen bestimmt nochmal.
20.08.21
Hofmann
Hatten heute eine Führung durch den Stollen mit Enrico Neumann. Den Kids hat es super gefallen. Auch der Feenwald ist super schön angelegt und für jeden was dabei. Wir kommen bestimmt wieder!
20.08.21
N.Lenz
Hatten Ende Juli extra eine Kinderführung für die Grotte gebucht, leider wurde es dann doch eine Führung für Erwachsene da es anscheinend "Probleme" bei den Terminen gab und Führungen zusammengelegt wurden. Sehr schade, da die Kinder Fragen stellen wollten die sie nicht stellen durften und somit keine Antworten bekamen.<br> Das Feenweltchen ließen dann aber alle Fragen kurzzeitig vergessen, da alles so zauberhaft war. Eine Reise wert!
11.07.21
Klopfleisch
Deutschland , Hainspitz
Alles sehr ansprechend und mit liebe Detail, sehr informativ! Führung der Feengrotte durch den Guide war bestens gestaltet, ABER als Anregung sollte man die Führungen für Kinder und Erwachsene trennen, um auf die Zielgruppen jeweils eingehen zu können!!!! Sehr störend mit kleinen Kindern!
13.06.21
Ralf Schulze
Deutschland, Wieskau
Vielen lieben Dank für die wunderschöne zeit in eurer Grotte, dazu hat auch der Führer Franko Michel mit seiner netten frendlichen und auch lustigen erzählung und Erklärung beigetragen, die musik und die lichtschow in der letzten grotte waren sehr berührend und wunder schön, auch die Angebote aussen waren sehr stimmig und mit liebe angelegt, uch werd mit meiner Familien sicher wiederkommen. Ralf Schulze.
Gesamt: 324