Gästebuch

Hier können Sie die Meinungen anderer Besucher einsehen oder selbst eine Nachricht erstellen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

09.08.22
Familie Kirchner
Deutschland , Kolba
Wir hatten heute die große Ehre an der allerersten geologischen Führung teilzunehmen. Das war nicht nur sehr lehrreich und spannend, sondern auch noch richtig informativ. Aufgrund der angenehmen Gruppengröße konnten auch alle den Informationen folgen und Fragen wurden sofort beantwortet. Vielen Dank für den wirklich schönen Abend- ist nur zu empfehlen! Glück auf!
05.08.22
Ute
Deutschland, Ballendorf
Gestern war ich mit meinen Enkeltöchtern (11 und 12 Jahre)zu Besuch in den Ferngrotten. Ich muss sagen, alles super!!! Das gesamte Personal nett und freundlich.Zwei Feen bemalten die Besucher (trotz tropischer Temperaturen). Die Feenweltchen sind wunderschön!! Die Führung in den Grotten gestaltete eine Frau (leider weiß ich den Namen nicht mehr) Wirklich top.Ob groß oder klein, allen konnte Sie ihr Wissen vermitteln und in den Bann der Grotten ziehen.Wenn dann die Frage kommt, Was, ist schon vorbei die Stunde ist schon um?, Sagt das doch alles.Danke nochmal dafür. Auch das Personal an der Kasse oder in der Gastronomie ALLE nett und freundlich.Dickes Lob.Das Museum wissenswert und interessant. Der Besuch bei euch hat sich gelohnt und war jeden Cent wert. Danke für den schönen Tag und macht weiter so.
27.07.22
Eheleute Wallenstein
Grottenführer Siegi hat es uns angetan, danke für die super Führung, die mit Humor und Tiefgang zu unserer Freude verlief. Sehr tolles Erleben.
26.07.22
Susanne
Wir haben gestern die Feengrotten besucht und sind begeistert! Die Grotten selbst sind erstaunlich, beeindruckend und wunderschön und unser super freundlicher Tourguide Nick hat die Führung durch zahlreiche, gut verständliche Informationen noch weiter bereichert! Klare Empfehlung zum Besuch, allerdings sollte man Treppen gut bewältigen können und nicht unter Klaustrophobie leiden!
26.07.22
Susanne
Wir haben gestern die Feengrotten besucht und sind begeistert! Die Grotten selbst sind erstaunlich, beeindruckend und wunderschön und unser super freundlicher Tourguide Nick hat die Führung durch zahlreiche, gut verständliche Informationen noch weiter bereichert! Klare Empfehlung zum Besuch, allerdings sollte man Treppen gut bewältigen können und nicht unter Klaustrophobie leiden!
Gesamt: 324