Gästebuch

Hier können Sie die Meinungen anderer Besucher einsehen oder selbst eine Nachricht erstellen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

11.03.03
Anonym
Nett Eure neue Page, sieht sehr einladend aus. Weiter so. Viele Grüße Hendrik
04.03.03
Anonym
Hallo... eine gelungene und liebevoll gemachte Seite, die man gern anschaut. Da sie noch im Aufbau ist, lassen sich Änderungswünsche noch einarbeiten...In diesem Sinne bis bald... Burkhard Rudolf
03.03.03
Anonym
Da gehöre ich wohl zu einer der ersten Besucher der neuen Site. Aber mit Verlaub - nette Idee mit der Fee - aber da die Seite wegscrollt etwas - na sagen wir unbequem zu handhaben. Ansonsten viele Grüße von Boonekamp
02.03.03
Anonym
Hallo, Eure Homepage macht einen sehr gelungenen Eindruck. Lediglich der Mauszeiger ist auf Dauer lästig. Bitte tragt die AGBs noch nach. Viele Grüsse aus Thüringen Hendrik
27.02.03
Anonym
Das Gästebuch ist eröffnet!
Gesamt: 325