Gästebuch

Hier können Sie die Meinungen anderer Besucher einsehen oder selbst eine Nachricht erstellen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

18.03.24
Koch
Baden Württemberg , Todtmoos
Wir waren heute zu Besuch (2xErw. 1Kind, 5Jahre) und waren alle total begeistert von der kompletten Anlage, mit Herrn Frankomichel (Tourgide) hatten wir eine sehr Interessante Tour ins Reich der Feen, mit vielen tollen Informationen zu allen offenen Fragen rund ums Bergwerk. Leider hatte das Feenwäldchen noch geschlossen (nur im Sommer geöffnet), ein Grund mehr nochmal zu kommen. Rundum ein sehr schönes Erlebnis, kann nur Empfohlen werden. Liebe Grüße aus dem Schwarzwald Fam. Koch
12.10.23
Taylan
DE, Hannover
Wirklich schöne Anlage, sehr informativ! taylan.adam-1@pptp.de
23.09.23
Schärschmidt
Deutschland , Zeitz
Ich war heute mit meinen beiden Enkelkinder und meiner Frau zu Besuch. Wir haben uns für eine Führung entschieden. Bereit haben wir dies nicht. Emmely hat uns super die Geschichte der Feen erzählt. Es war mehr wie informativ. Wir kommen wieder
25.08.23
Marcel Bühner
Deutschland , Stangenroth (Unterfranken, Landkreis Bad Kissingen)
Ein sehr schönes Schaubergwerk. Die Führung mit der Grottenführerin Katja Hüther war sehr gut und interessant. Einen Besuch der Saalfelder Feengrotten kann man absolut empfehlen!
21.08.23
Sophie
Wir waren mit meiner Nichte und meinem Neffen am 4.8 zum ersten Mal im Feenwäldchen. Wir hatten leider ein wenig Pech mit dem Wetter, doch dann folgte das Highlight - die Kinderführung durch die Feengrotten. Es war einfach nur so toll.Unser weiblicher Troll hat alles mit soviel Hingabe, Leidenschaft und Witz erklärt und soviel wissenswertes auf eine ganz tolle Art den Kindern veranschaulicht und wir Erwachsenen hatten auch viel Freude. Ganz großes Lob, es hat uns sehr viel Freude gemacht.
Gesamt: 324