Gästebuch

Hier können Sie die Meinungen anderer Besucher einsehen oder selbst eine Nachricht erstellen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

20.08.21
N.Lenz
Hatten Ende Juli extra eine Kinderführung für die Grotte gebucht, leider wurde es dann doch eine Führung für Erwachsene da es anscheinend "Probleme" bei den Terminen gab und Führungen zusammengelegt wurden. Sehr schade, da die Kinder Fragen stellen wollten die sie nicht stellen durften und somit keine Antworten bekamen.<br> Das Feenweltchen ließen dann aber alle Fragen kurzzeitig vergessen, da alles so zauberhaft war. Eine Reise wert!
11.07.21
Klopfleisch
Deutschland , Hainspitz
Alles sehr ansprechend und mit liebe Detail, sehr informativ! Führung der Feengrotte durch den Guide war bestens gestaltet, ABER als Anregung sollte man die Führungen für Kinder und Erwachsene trennen, um auf die Zielgruppen jeweils eingehen zu können!!!! Sehr störend mit kleinen Kindern!
13.06.21
Ralf Schulze
Deutschland, Wieskau
Vielen lieben Dank für die wunderschöne zeit in eurer Grotte, dazu hat auch der Führer Franko Michel mit seiner netten frendlichen und auch lustigen erzählung und Erklärung beigetragen, die musik und die lichtschow in der letzten grotte waren sehr berührend und wunder schön, auch die Angebote aussen waren sehr stimmig und mit liebe angelegt, uch werd mit meiner Familien sicher wiederkommen. Ralf Schulze.
27.08.20
Anonym
Wir waren zur Grottenführung mit dem Führer Enrico und es war sehr lustig , informativ und überaus spannend. Hat er sehr gut gemacht!! Weiter so..wir kommen wieder
19.07.20
Anonym
Wirklich ein Besuch wert. Tolle Location für die ganze Familie. Alles ist sehr liebevoll gestaltet. Super das die Kinder alles Ausprobieren können. Ein großes Dankeschön an unseren Hölenguide Enriko Neumann. Er hat sich sehr viel Mühe gemacht die your besonders für die kleinen verständlich zu machen. Hat Spaß gemacht! Grüße aus Schleswig-Holstein
Gesamt: 302