Gästebuch

Hier können Sie die Meinungen anderer Besucher einsehen oder selbst eine Nachricht erstellen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

20.09.22
Daniela
Deutschland, Halle Saale
Wir haben am Sonntag die Feengrotten besucht. Trotz des blöden Wetters fanden wir es sehr schön und Micha der Grottenführer hat es sehr toll erklärt und ist auf die Besucher eingegangen. Immer wieder. Das einzige - gibt es für die Gastro. Alles zu keine Hinweise,warum oder ähnliches... nach einer längeren Anfahrt hatten wir keine Lust auf ne Wurst.
27.08.22
Daniel Murr
Deutschland, Niedertrebra
Wir waren heute mal wieder in den Feengrotten und total enttäuscht. Heute haben wir zum ersten Mal eine Kinderführung 14 Uhr online gekauft. Leider war es genau das Gegenteil, auf die Kids wurde kaum eingegangen, die älteren Herrschaften und andere Gäste waren sichtlich genervt von den Kindern, die mit waren,es war einfach total enttäuschend. Sowas ist uns in den ganzen Jahren noch nicht passiert.
15.08.22
Familie aus Spanien
Spanien, Granada
Wir möchten uns bei Siegi für die wunderbare Führung durch die Feengrotten bedanken. Trotz der Tatsache, dass 4 von uns nicht fließend Deutsch sprachen (meine Familie nahm Audioguides auf Spanisch), war Siegi sehr freundlich und total kompetent im Umgang mit allen, sowohl mit den Erwachsenen als auch mit den kleinen Bergbauzwergen, und versüßte uns die Führung mit Humor. Man spürt, wenn jemand Spaß an der Arbeit hat, und das spiegelt sich in der Zufriedenheit der Besucher, sobald sie die Route verlassen! Nochmals vielen Dank, Siegi! Viele Grüße, Iñaki & Ana
11.08.22
Familie B.
Deutschland, Erfurt
Ein riesen Dankeschön an Sigi, der uns mit ganz viel Freude und einer guten Portion Humor durch die Kindergrottenführung beleitet hat. Nicht nur für die Kinder war das ein Spaß! Die Hälfte unserer Gruppe kam aus Australien und war ebenso schwer beeindruckt von der Grotte und verzaubert vom Feenwäldchen. Ganz liebe Grüße, Fanzine B.
11.08.22
Michaela Hoffmann
Deutschland, Ravensburg
Wir waren am 08.08.22 mit Oma, Opa, einer 5- und einer 2-jährigen Tochter in der Grotte und im Feenweltchen und waren begeistert! So viel Liebe im Detail, um den kleinen und großen Besuchern ein besonderes Erlebnis zu bieten, findet man selten. Wir kommen gerne wieder!
Gesamt: 314