Gästebuch

Hier können Sie die Meinungen anderer Besucher einsehen oder selbst eine Nachricht erstellen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

19.07.20
Tosca Radunski
Deutschland, Waabs
Wirklich ein Busch wert. Tolle Location für die ganze Familie. Alles ist sehr liebevoll gestaltet. Super das die Kinder alles Ausprobieren können. <br><br> Ein großes Dankeschön an unseren Hölenguide <br><br> Enriko Neumann. Er hat sich sehr viel Mühe gemacht die your besonders für die kleinen verständlich zu machen. Hat Spaß gemacht! <br><br> Grüße aus Schleswig-Holstein
07.07.20
Simone
Deutschland, Neu-Isenburg
Die Saalfelder Feengrotten sind immer ein Ausflug Wert. Vielen Dank auch an unsere Grottenführerin Frau Simone Paminger, sie hat die Führung wieder super gemacht. LG aus Isseborsch bei Frankfurt am Main.
17.06.20
Siegmar
Deutschland, Saalfeld
Liebes Feengrottenteam, schön, dass Ihr wieder geöffnet habt. Seit meinem letzten Besuch vor x Jahren hat sich sehr Vieles positiv verändert. Zum Beispiel der "neue" Heilstollen und das Feenwäldchen. Ich werde diese Location gern weiterempfehlen. Freundlichst Siegmar green.starz.4.you.666@gmail.com
28.10.19
Karl Viola
Deutschland, Liebengrün
Hallo liebes Team von den Saalfelder Feengrotten, wir kommen nun schon 3 Jahre lang, jeden Mittwoch Abend in den Heilstollen und möchten hiermit mal sagen......wir fühlen uns da sehr wohl und werden gut betreut, dafür ein großes Dankeschön an alle , die sich liebevoll um die Besucher kümmern. Letzten Samstag haben wir um 17.00 Uhr eine Führung durch die Grotte mitgemacht....eine super Führung von Jennifer Schild...an dieser Stelle dafür ein großes Kompliment .Macht weiter so!!!!!!!!!!!!!
02.09.19
Sandra
Deutschland, Saalfeld
Wir hatten letzte Woche den Kindergeburtstag von meinem Sohn bei Ihnen gefeiert. Das gebuchte Paket fand ich sehr interressant und die Kiddies haben sich sehr auf diesen Nachmittag gefreut. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkomment in der Gaststätte empfangen wo der Tisch sehr schön dekoriert war. Auf Einzelwünsche wurde sehr schnell eingegangen. Das war das erste Highlight des Tages. Nach einer Stunde ging es in die Jeremias Grotte! Der Grottenführer (Namen weiß ich leider nicht mehr) war sehr unfreundlich! Ich muss mich von diesem Mann nicht als egoistich betiteln lassen nur weil die Kinder zum Schluß nicht mehr die Geduld hatten "leise"zu sein. Also die Art und Weise von dieser Person geht überhaupt nicht. Es war eine Kinderführung und wenn 8 Kinder etwas "lauter" sind als gewöhnliche dann muss man sich nicht so behandeln lassen und das auch noch vor den anderen Gästen. Das hat mit Kinderfreundlichkeit nichts zu tun. Und ich muss mir auch nicht sagen lassen, dass ich dann eben erst am WE in die Feengrotten gehen kann wenn die Kiddies in die Schule gehen. Das fand ich sehr enttäuschent und selbst die Kinder sagten, dass es ein sehr unfreundlicher Mann gewesen ist. So hätte ich mir den Nachmittag und wofür ich viel Geld ausgegeben habe, nicht vorgestellt.Die anschließende Schatzsuche war sehr schön und aufregend, obwohl die Kiddies echt platt waren. Die junge Dame hat das sehr professionell gemacht.
Gesamt: 293
Booking.com

Ein schöner Tag bei Bergmann und Fee