Gästebuch

Hier können Sie die Meinungen anderer Besucher einsehen oder selbst eine Nachricht erstellen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

13.06.21
Ralf Schulze
Deutschland, Wieskau
Vielen lieben Dank für die wunderschöne zeit in eurer Grotte, dazu hat auch der Führer Franko Michel mit seiner netten frendlichen und auch lustigen erzählung und Erklärung beigetragen, die musik und die lichtschow in der letzten grotte waren sehr berührend und wunder schön, auch die Angebote aussen waren sehr stimmig und mit liebe angelegt, uch werd mit meiner Familien sicher wiederkommen. Ralf Schulze.
27.08.20
Anonym
Wir waren zur Grottenführung mit dem Führer Enrico und es war sehr lustig , informativ und überaus spannend. Hat er sehr gut gemacht!! Weiter so..wir kommen wieder
19.07.20
Anonym
Wirklich ein Besuch wert. Tolle Location für die ganze Familie. Alles ist sehr liebevoll gestaltet. Super das die Kinder alles Ausprobieren können. Ein großes Dankeschön an unseren Hölenguide Enriko Neumann. Er hat sich sehr viel Mühe gemacht die your besonders für die kleinen verständlich zu machen. Hat Spaß gemacht! Grüße aus Schleswig-Holstein
07.07.20
Anonym
Die Saalfelder Feengrotten sind immer ein Ausflug Wert. Vielen Dank auch an unsere Grottenführerin Frau Simone Paminger, sie hat die Führung wieder super gemacht. LG aus Isseborsch bei Frankfurt am Main.
17.06.20
Anonym
Liebes Feengrottenteam, schön, dass Ihr wieder geöffnet habt. Seit meinem letzten Besuch vor x Jahren hat sich sehr Vieles positiv verändert. Zum Beispiel der "neue" Heilstollen und das Feenwäldchen. Ich werde diese Location gern weiterempfehlen. Freundlichst Siegmar
Gesamt: 325