Gästebuch

Hier können Sie die Meinungen anderer Besucher einsehen oder selbst eine Nachricht erstellen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

13.09.04
Anonym
website ist echt informativ für schulprojekte!!!
07.09.04
Anonym
Hallo Habe eure Seiten besucht und werde am 09.09.2004 auch selber nach Saalfeld kommen. Freue mich schon . Bis bald
26.08.04
Anonym
26.08.2004 Wir möchten uns für unserer Trauung im Märchendom am 16.08.2004 ganz herzlich bedanken.Dieser Tag wird für uns unvergessen bleiben,denn es war wie im Märchen und wunderschön.Allerbesten Dank gilt dem Team der Feengrotten vorallen Frau Koch und der Standesbeamtin Frau Wöckel.Es war einfach traumhaft schön. Viele liebe Grüße von Imke,Marko und Steffen Brand
19.08.04
Anonym
Hallo Frau Koch ! An dieser Stelle noch mal vielen herzlichen Dank für unsere Trauung am 13.08.2004 in den Feengrotten. Es war ein unvergeßliches Erlebnis, was wir ganz für uns alleine mit Ihnen und Frau Wöckel genießen konnten. Wir kommen sicher wieder und werden auch allen erzählen wie wunderschön es im Märchendom ist und wie aufgehoben wir uns bei Ihnen gefühlt haben. Besten Dank nochmal. Wir sind schon sehr auf die Fotos gespannt. Mit besten Grüßen aus Köln Sabine und Holger Scharm
17.08.04
Anonym
Ich war am 9. August im Saalfelder Feengrotten, wo mir auffiel das nicht nur die Grotten selber zum verlieben sind, aber auch die Frau, Sylvia S., die die Führung machte.... So wird es in den Feengrotten noch schöner! Macht weiter so, Rob.
Gesamt: 324