Gästebuch

Hier können Sie die Meinungen anderer Besucher einsehen oder selbst eine Nachricht erstellen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

13.11.04
Anonym
Liebes Feengrotten - Team Ich habe die wunderschöne Feengrotte auch schon besucht, und finde es sehr romantisch dort.Vor kurzen hatte eine Freundin von mir geheiratet und war sehr begeistert davon gewesen. Vielleicht wird mein Schatz mir ja auch sein Ja - Wort in dieser traumhaften Märchenhöhle geben. Auf alle Fälle sehen wir uns wieder ! Bis dahin alles Gute !
08.11.04
Anonym
hallo sehr informativ für schulprojekte! doch sollte man vielleicht auf die entstehung und zusammensetzung der tropfsteine mehr eingehen!!!!! aber vielleicht hab ich es einfach nur nicht gefunden!:)
30.10.04
Anonym
Nach vielen Jahren war ich "alter" Salfelder mal wieder in den Feengrotten, viel hat sich gatan, prima Führung - ein Dank an die freundliche, geduldige Grottenfee. Ich finde jedoch das das Fotografieren und Filmen in der Märchendomgrotte verboten werden sollte. Das dusselige Geblitze macht das tolle Erlebnis kaputt. Außerdem könnte das doch auch das Merchendising ankurbeln oder? mfg von der Insel
19.10.04
Anonym
Ich bin gebürtige Thüringerin und komme ursprünglich aus Bad Blankenburg. Am 02.10.04 haben meine Eltern meinen Freund und mich in die Feengrotten eingeladen. Es ist immer wieder ein Ereignis der besonderen Klasse. Wir erzählen immer wieder gerne von dem Ausflug und den schönen schau Grotten die man sehen kann. Der Märchendom ist der schönste und Atemberaubenste. Die Führung war sehr schön erklärt und die Stunde kam mir vor wie 30 minuten, schade das es so schnell vorbei war. Wir kommen bestimmt bald wieder auf eine Besuch vorbei. Alles liebe und macht weiter so. Jana Hofmann aus Gütersloh!
03.10.04
Anonym
1955 war ich als 11 Jähriger für 4 Wochen im Thüringer Wald, wir waren eine Gruppe aus Kindern, die kostenlos in ein Ferienlager nach Döschnitz fahren durften, für mich der erste Urlaub im Leben... Wir beuchten auch Saalfeld und die Feengrotten, als Junge von der Elbe, habe ich so etwas noch nie gesehen und auch nie vergessen, nächsten Monat werde ich 60 Jahre alt, also ist es nun 49 Jahre her, das ich Saalfeld besuchte, es aber nie vergessen habe... Manni aus Hamburg! http://www.mpierling.de
Gesamt: 325