Gästebuch

Hier können Sie die Meinungen anderer Besucher einsehen oder selbst eine Nachricht erstellen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

13.03.04
Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren. Wir waren am Samstag 6.3.04 auf Empfehlung in den Feen- grotten und waren überwältigt von diesen Naturschönheiten. Herzlichen Dank auch für die sehr ansprechende Führung. Die Dame hat es wunderbar verstanden uns in den Bann dieser Höhle zu bekleiden.
19.02.04
Anonym
hey ihr leutchen wir sind grade im Unterricht und müssen Tropfsteinhöhlen angucken. Eure Seite ist voll toll und interessant:-) Bis irgenwann mal Bekki und Theresa
16.01.04
Anonym
Hallo, ich bin gerade bei der Planung eines Ausfluges von Halle zu den Saalfelder Feengrotten. Mit voller Begeisterung stelle ich fest: Ankunft meines Zuges aus Halle: 8:36 Uhr Abfahrt des Busses zur F-Grotte: 8:34 Uhr der nächste Bus, da Sonnabend: 9:34 Uhr Ist ja eine tolle Planung. Angaben zur Rückfahrt der Buslinie nach Saalfeld fehlen vollständig. Herzlichst, J.Fohrenkamm

Kommentar:

Sehr geehrter Herr Dr. Fohrenkamm,

wir bedanken uns für Ihren freundlichen Hinweis. Selbstverständlich haben
wir die Rückfahrzeiten der Buslinie von den Feengrotten in Richtung Bahnhof
umgehend eingestellt.

Ihren völlig zurecht geäußerten Hinweis bezüglich der Abfahrtszeit der
Buslinie, welche offensichtlich nicht mit der Ankunft der Züge konform
läuft, leiten wir an den Omnibusverkehr Saale-Orla weiter.

Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten bei der Reiseplanung,
einen angenehmen Aufenthalt in der Stadt Saalfeld und den Feengrotten haben
werden.

Ein herzliches "Glück auf"

Ihr Feengrottenteam

04.12.03
Anonym
Habe eure höhlebesucht.ist sehr schön und informativ,nur bitte wieso wird im winter bei euch eine musikshow in der höhle veranstaltet. wollt ihr keine fledermäuse,und vor allen was habt ihr den grünen geschmiert das sie euch so einen ratau macht und die fledermäuse umbringst. Grüß von Toni Mayer und Friedericke Spitzenberger.NHM Wien -- Anmerkung der Geschäftsleitung -- liebe Besucher, in den Feengrotten gab es noch nie Fledermäuse, danke trotzdem für den Tipp.

Kommentar:

Lieber Toni und Friedericke,

danke für Eure E-Mail. In unserem Bergwerk gab es noch nie Fledermäuse - ansonsten habt Ihr sicher recht.

Liebe Grüße

Das Feengrotten-Team

04.11.03
Anonym
Selten habe ich eine so übersichtliche, voll funktionstüchtige, aktuelle, informative und in sich schlüssige Webseite im Netz gefunden. Ich habe in kürzester Zeit die Infos gefunden, die mir wichtig waren. Vielen Dank und macht weiter so. Ich werde auf jeden Fall in Kürze die Feengrotten besuchen.
Gesamt: 324