Start »Saalfeld & Region » Die Region » Ausflugstipps

Kunsthaus Müller

KUNST UND KULTUR ALS HERZENSSACHE

Über 30 Jahre widmen wir uns der Kunst und dem Handwerk, erst in Leipzig, seit 2005 nun in Wurzbach im Frankenwald, eine Familientradition fortführend. Das Anwesen wieder mit Leben zu erfüllen und von ihm Kunst und Kultur ausgehen zu lassen, soll uns Herzenssache sein. Wir führen eine Galerie für zeitgenössische Kunst. Druckerzeugnisse im Steindruck entstehen im Verlag Buch und Kunst.

Seit 2015: WERKSTATT/MUSEUM FÜR STEINDRUCK

Öffnungszeiten:

Mittwoch - Sonntag 10:00 - 12:30 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr

Besonderheiten:

Die Werkstätten für Steindruck und die Keramikwerkstatt ermöglichen Lehrgänge für Anfänger und Fortgeschrittene.

Kreativangebote:
Keramikurs für Erwachsene
Keramikkurs für Kinder
Jahreszeitenkurse für Lithographiekurs mit Zertifikat


Ansprechpartner:
Christian und Bärbel Müller

Adresse:
Markt 6
07343 Wurzbach

Telefon:
036652 - 35911 oder 01788690176

E-Mail:
info@kunsthaus-mueller.de

Website:
www.kunsthaus-mueller.de


Lage auf Karte anzeigen


Booking.com