Start »Saalfeld & Region » Die Region » Ausflugstipps

Kletterwald Koala Münchenbernsdorf

Seht den Wald aus einer anderen Perspektive und genießt die Natur auf eine ganz andere Art. Du wirst dich und die Natur ganz anders erleben und feststellen wo deine Grenzen sind. Selbst mit körperlichen Einschränkungen wirst du hier dein eigenes Erlebnis finden. Erlebe mit Kollegen, Freunden oder der ganze Familie ein unvergessliches Abenteuer in freier Natur und festige den Zusammenhalt und Teamgeist. Hier im Kletterwald Koala - dem größten Kletterwald Thüringens wirst du das alles erleben – ganz egal ob groß oder klein, jung oder alt.

Öffnungszeiten:

Hochsaison:
Mo.- So. 10-20 Uhr

Nebensaison:
Do. + Fr. 13-18 Uhr
Sa. + So. sowie Feier- u. Brückentage 10-18 Uhr

Hinweise:
Der letzte Einstieg in den Kletterwald ist spätestens zwei Stunden vor der Schließung des Parks.
Klettern außerhalb der Öffnungszeiten nur nach Vereinbarung!
Eine Änderung der Öffnungszeiten ist aufgrund ungünstiger Witterungs- und Lichtverhältnisse kurzfristig möglich.

Besonderheiten:

Auf mehr als 11 Parcours und über 140 Elementen kann jeder in den Bäumen seine Geschicklichkeit und Mut beweisen. Wolltest du schon immer einmal in atemberaubenden Höhen über schwankende Brücken balancieren oder wie Tarzan von Baum zu Baum schwingen? Bei uns hast du die Möglichkeit all das zu erleben. Besuche uns im Kletterwald Koala in Thüringen, an der A9 Abfahrt “Lederhose”.


Ansprechpartner:
KLETTERWALD KOALA

Adresse:
Am Kreisverkehr Neuensorga
07589 Münchenbernsdorf

Telefon:
03 66 04 - 5 88 63

E-Mail:
kontakt@kletterwald-koala.de

Website:
www.kletterwald-koala.de


Lage auf Karte anzeigen


Booking.com