Start »Saalfeld & Region » Die Region » Ausflugstipps

Kletterwald Koala Pößneck

Einer der schönsten und abwechslungsreichsten Kletterpark-Anlagen mit durchlaufenden Sicherungssystem und modernsten Sicherheitsstandards. Ob mit Familie, Freunden oder Kollegen, hier wirst du das alles erleben – ganz egal ob groß oder klein, jung oder alt. Auf 5 Parcours mit weit über 50 Elementen kann jeder in den Bäumen sein Geschick und Mut beweisen. Bei uns hast du die Möglichkeit einen einmaligen Tag mit zu erleben, über deine Grenzen zu gehen und deinen Schatten zu springen. Erweitere dein Selbstbewusstsein und gehe einen Schritt weiter. Besuche uns im Kletterwald Koala in Pößneck – MIT SICHERHEIT EIN ABENTEUER.

Öffnungszeiten:

ganzjährig möglich gegen Voranmeldung

Freitag: 13-18 Uhr
Samstag: 11-18 Uhr
Sonntag: 11-18 Uhr
Ferien (täglich), Feier- u. Brückentage von 11:00 – 18:00 Uhr

Hinweise:
Der letzte Einstieg in den Kletterwald ist spätestens zwei Stunden vor der Schließung des Parks
Klettern außerhalb der Öffnungszeiten nur nach Vereinbarung!
Eine Änderung der Öffnungszeiten ist aufgrund ungünstiger Witterungs- und Lichtverhältnisse kurzfristig möglich.

Besonderheiten:

Hier erlebt jeder sein Abenteuer. Unser jüngster Kletterpark bietet euch durch seine Hanglage ein einmaliges Klettererlebnis. Ab ca. 1,05m Körpergröße können die ersten Parcours in Begleitung eines Erwachsenen geklettert werden. Alle 5 Parcours bereits ab 1,20m Körpergröße (Grün, Blau in Begleitung eines Erwachsenen). Somit bietet dieser Kletterpark für Groß und Klein ein sicheres und tolles Klettererlebnis.

Unsere Highlights:

- Top Sicherungssystem -> kein Aushängen möglich
– ALLE Parcours ab ca. 1,20m Körpergröße kletterbar
– Der Koala Kletterpark mit den meisten Seilbahnen


Ansprechpartner:
KLETTERWALD KOALA

Adresse:
Schlettweinersteig
07381 Pößneck

Telefon:
0 36 47 - 47 79 98 5

E-Mail:
poessneck@kletterwald-koala.de

Website:
www.kletterwald-koala.de


Lage auf Karte anzeigen


Booking.com