Willkommen in unserem Gästebuch

Hier können Sie die Meinungen anderer Besucher einsehen oder selbst eine Nachricht erstellen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

13.10.17
Familie PLAUL
DEUTSCHLAND, Weimar
Es war sehr schön und Herr Franko Michel hat uns interesant und witzig durch die Höhlen geführt. Ich fand es gut, dass er viel auf die Kinder geachtet hat, z.B. dass wir immer nach vorn durften und dadurch alles gut sehen konnten. Die Feenwelt machte uns viel Freude und Spaß. Mit viel Erfolg schürften wir nach gutem Essen zahlreiche Edelsteine. Wir kommen wieder!!! Johann, Dorothea und Magdalena
15.09.17
Josephine
Deutschland, Saalfeld
Die gesamten Feengrotten sind wunderschön bis auf die Gaststätte bzw. die Bedienung dort. Sehr ignorant und überfordert.
18.08.17
Nicole und Mario Wickert
Deutschland , Neukieritzsch
Wir fanden es sehr schön dort vor allem die interessante und auch lustige Führung durch die Feengrotten war super interessant . Einziges Manko leider hatte mir ohrstecker gekauft mit so Perlen und einer ist schon kaputt da hat sich die Perle leider abgelöst . Aber sonst alles top das Essen war auch super lecker . Wir kommen auf jeden Fall mal wieder .
14.08.17
Sarah Winzerling
Deutschland, Mansfeld
Wir haben schon länger einen Ausflug zu den Saalfelder Feengrotten geplant, aber irgendwie hat's nie geklappt.... Heute aber hat es geklappt.... Schon bei der Ankunft waren wir begeistert von der ganzen Art und Weise der Präsentation der Feengrotten. Für uns war auch klar:Eine Führung durch die Stollen und Grotten muss sein! Also Karten gekauft und los gings! Die Führung durch Johannes war sehr informativ und vor allem locker und lustig gestaltet... Echt Spaß gemacht zuzuhören.... Im Märchendom kam das absolute Highlight der Führung..... Wäre gern länger geblieben und hätte den Anblick genießen und der Musik lauschen wollen! Auch das Grottoneum war sehr interesant gemacht.... Die Saalfelder Feengrotten ist auf jeden Fall eine Besichtigung wert! Ich komme auf jeden Fall wieder und hoffe wieder auf eine tolle und auch lustige Führung durch die Grotten!!!
15.05.17
Familie Zychski
Hallo, wir möchten uns auf diesem Weg für einen schönen Tag bei Euch bedanken. In den letzten Jahren wurde viel Investiert. Am meisten hat mich das Grottoneum überrascht. In angenehmer Atmosphäre wird den kleinen Gästen alles Wissenswerte über die Feengrotten erklärt. Leider konnten wir das Feenweltchen nicht besuchen, da es erst ab Mai öffnet. Besonders gefallen hat mir und meiner Familie, insbesondere meinen Kindern 7 und 9, die Zwergenführung. Da wurde mit Witz, Humor und Verständnis alles erklärt und gezeigt. Daher gilt unser Dank für die Führung Herrn Gerhard Krummel. Mit oben genannten Dingen hat er historisches und bergmännisches Wissen vermittelt und für eine kurzweilige Führung gesorgt. Mit freundlichen Grüßen Familie Zychski aus Chemnitz
Booking.com
Die Erlebniswelt hat heute von 11:00 - 15:30 Uhr geöffnet. »
Hinweise für den Besuch »
Preise Feengrotten »
Preise Heilstollen »