Willkommen in unserem Gästebuch

Hier können Sie die Meinungen anderer Besucher einsehen oder selbst eine Nachricht erstellen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

13.10.18
Grit Hoffmann
Sachsen-Anhalt, Hohenmölsen
Wir sind heute morgen spontan nach Saalfelf gefahren in die Feengrotten. Das Wetter war sehr schön. Dort haben wir die Feengrotten und das Museum besucht. Es war ein wundrrschöner Tag. Die Grotte und das Museum hat uns sehr viele Informationen über den Bergbau geliefert. Es ist für jeden etwas dabei. Sehr schön. Alle Mitarbeiter machen dort ihren Job mit viel Spass und das merkt man auch als Gast. Alles war Top Essen hat geschmeckt. Macht weiter so. LG Ihre Frau Hoffmann
01.08.18
Hilpert
Thüringen, Alach
Es hat uns sehr viel Spass gemacht. Besonders beeindruckt hat uns aber der Imbiss . Pommes-schalen waren aus recyceltem Papier und das Besteck war aus Holz. Das kann gerne nachgeahmt werden. Daumen hoch. Weiter so.
01.08.18
Hilpert
Thüringen, Alach
Es hat uns sehr viel Spass gemacht. Besonders beeindruckt hat uns aber der Imbiss . Pommes-schalen waren aus recyceltem Papier und das Besteck war aus Holz. Das kann gerne nachgeahmt werden. Daumen hoch. Weiter so.
26.07.18
Simon
Hey, tolle Seite hier!
03.07.18
Angelika Czichelski
Für unsere Enkelin war dies heute ein wunderschöner Ausflug in die Feengrotten. Die Vielfalt, die um und über dem Bergwerk für Kinder geboten wird, ist einmalig. Auch ich habe zum ersten mal die Feengrotten besucht und war von der Farbenpracht begeistert. Auf diesem Wege möchte ich auch Jonas, der uns durch die Grotte geführt und mit einer erfrischenden prickelnden Art erzählt hat, herzlich Danke sagen. Man kann jedem Besucher nur empfehlen, besucht mit euren Kindern die Feengrotten, es ist ein großes Erlebnis. Allerdings eine kleine schmerzliche Kritik muss hier an die Gastronomie weitergegeben werden. Alle Gäste mussten teilweise bis zu 20 Min. warten, bis endlich eine Bedienung kam und die Bestellung aufnahm. Weitere 15 Min. musste man noch einmal auf die Bestellung warten. Viele Gäste sind ohne Bestellung wieder gegangen. Das Geschirr stand lange auf den Tischen, obwohl schon wieder neue Gäste Platz benommen hatten. Hier ist dringend eine Veränderung notwendig, sonst wird die Gastronomie so nicht weiter funktionieren. Wäre sehr schade.
Booking.com
Die Erlebniswelt hat heute von 11:00 - 15:30 Uhr geöffnet. »
Hinweise für den Besuch »
Preise Feengrotten »
Preise Heilstollen »