Willkommen in unserem Gästebuch

Hier können Sie die Meinungen anderer Besucher einsehen oder selbst eine Nachricht erstellen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

21.05.03
Bruno Haake
Die Seite ist recht informativ gestaltet, aber eins interessiert mich dennoch - wieso sind die Saalfelder Tropfsteine farbig. MfG - greetz
13.05.03
Tanja (noch)Eickmann und Matthias Rabe
Niedersachsen, Neustadt bei Hannover
Hallo Team der Feengrotten! Ihre Homepage ist super geworden - und gibt uns auch einen schönen Vorgeschmack auf unsere Trauung im August im Märchendonm. Im Juni letzten Jahres haben wir dort vor Ort beschlossen, uns das JA-Wort zu geben - lieben Dank auch noch einmal an Frau Peggy Koch die einen wunderschönen und unvergesslichen Heiratsantrag ermöglicht hat und uns auch immer gern Frage und Antwort stand - und wohl bis zum endgültigen Termin im August auch noch so manches Mal unsere Fragerei ertragen muß. Wir freuen uns auf ein Treffen am morgigen Mittwoch zur endgültigen Durchsprache. Bis dahin liebe Grüsse aus Niedersachsen, die Raben!
28.04.03
Horst Huber
Inwieweit díe Site gelungen ist oder nicht, das überlasse ich denen die meinen sich dazu äußern zu müssen. Wir, meine Kinder, Julia, Markus, und ich besuchten am 25.04.03 die Feengrotten. Es ist schon etwas mehr als nur eine touristische Attraktion, einfach wunderbar diese bunte Unterwelt. Auch mit unserem Quartier, gleich gegenüber, waren wir sehr zufrieden. Schön war's in Thüringen.
18.03.03
V.Boonekamp
Germany, Dresden
Eine sehr schöne Site - habe ich üeber die Feengrotten hier vorgefunden. Fundierte Erläuterungen und kompetente und offensichtlich fachlich talentierte Mitarbeiter die ihr Wissen geliefert haben. Vielleicht ließe sich noch etwas mehr zu den Spezialitäten der Feengrotten-Geologie und Chemie (bunte Tropfsteinhöhle) sagen. Ich war zwar schon eine Weile nicht mehr in Saalfeld- aber vielleicht demnächst wieder - die Anregung habe ich ja heute bekommen. (Ja die Fee ist etwas hinderlich)
15.03.03
Unbekannt
Unbekannt, Unbekannt
es wäre sehr hilfreich, wenn man nicht nur schöne Bilder zu sehen bekommt, sondern auch so "sinnvolle" Infos, wie z.b. mal die Öffnungszeiten, die ich erst auf einer anderen Seite zur Feengrotten fand. Nachtrag vom Admin: Dieses Problem wird gerade bearbeitet! Zur Zeit findet man diese Info's unter: Feengrotten - Öffnungszeiten/Besucherhinweise. Unter dem Menüpunkt Feengrotten findet man auch Preise, Verkehrsanbindung etc. Mit freundlichen Grüssen Ingo Strohm
Booking.com
Die Erlebniswelt ist momentan bis auf Weiteres geschlossen! »
Hinweise für den Besuch »
Preise Feengrotten »
Preise Heilstollen »