Willkommen in unserem Gästebuch

Hier können Sie die Meinungen anderer Besucher einsehen oder selbst eine Nachricht erstellen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

02.09.19
Sandra
Deutschland, Saalfeld
Wir hatten letzte Woche den Kindergeburtstag von meinem Sohn bei Ihnen gefeiert. Das gebuchte Paket fand ich sehr interressant und die Kiddies haben sich sehr auf diesen Nachmittag gefreut. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkomment in der Gaststätte empfangen wo der Tisch sehr schön dekoriert war. Auf Einzelwünsche wurde sehr schnell eingegangen. Das war das erste Highlight des Tages. Nach einer Stunde ging es in die Jeremias Grotte! Der Grottenführer (Namen weiß ich leider nicht mehr) war sehr unfreundlich! Ich muss mich von diesem Mann nicht als egoistich betiteln lassen nur weil die Kinder zum Schluß nicht mehr die Geduld hatten "leise"zu sein. Also die Art und Weise von dieser Person geht überhaupt nicht. Es war eine Kinderführung und wenn 8 Kinder etwas "lauter" sind als gewöhnliche dann muss man sich nicht so behandeln lassen und das auch noch vor den anderen Gästen. Das hat mit Kinderfreundlichkeit nichts zu tun. Und ich muss mir auch nicht sagen lassen, dass ich dann eben erst am WE in die Feengrotten gehen kann wenn die Kiddies in die Schule gehen. Das fand ich sehr enttäuschent und selbst die Kinder sagten, dass es ein sehr unfreundlicher Mann gewesen ist. So hätte ich mir den Nachmittag und wofür ich viel Geld ausgegeben habe, nicht vorgestellt.Die anschließende Schatzsuche war sehr schön und aufregend, obwohl die Kiddies echt platt waren. Die junge Dame hat das sehr professionell gemacht.
05.08.19
Tanja
Am 28.07.2019 waren wir zum ersten mal in den Feengrotten und waren wirklich begeistert! Unser Tour Guide Katja hat einen super Job gemacht, alles ganz toll erklärt! Auch das weitere Personal in der Anlage war sehr nett. Was mich besonders überrascht und erfreut hat ist, dass im Imbissbereich auf Nachhaltigkeit geachtet wird, indem auf wiederverwertbare Kunststoffartikel Pfand erhoben wird, die Pommes in der Pappschachtel gereicht werden und das Besteck kompostierbar ist! Darüber hinaus waren alle Speisen lecker und frisch zubereitet. Insbesondere der Linsensalat hat es uns angetan! Wir werden definitiv noch einmal wiederkommen und haben auch im Bekanntenkreis schon ordentlich die Werbetrommel gerührt!
01.07.19
Feustel, Susanne
Deutschland , Weida
Am Samstag, den 29.06.2019 besuchten meine 7jährige Tochter und Ihre 11 jährige Freundin zum 4. Mal in Folge das Feengrotenfest, was jedes Mal mehr als schön und erlebnisreich ist...das i - Tüpfelchen an diesem Tag war 16:15 Uhr die Führung durch die Feengroten..Herr Michel versteht es sowohl Kinder als Erwachsene in seinen Bann zu ziehen ...Wir durften zum 2. Mal eine wunderbare Führung erleben ...Man merkt bei Ihm, dass er liebt was er tut :))) Weiter so...HERZLICHEN DANK an Ihn und an Ihr gesamtes Team !!!
12.06.19
Evang. Kindertagesstätte Höferänger e.V. "Kinderkompass"
Deutschland, Kulmbach
Am Samstag, d. 25.05.2019 besuchten wir gemeinsam mit 130 Eltern und Kindern die Saalfelder Feengrotten. Wir konnten einen erlebnisreichen Tag in den Feengrotten, dem Feenweltchen und dem Grotteneum verbringen, der allen sehr gut gefallen hat. Ein besonders großer Dank gilt dem sehr flexiblen, freundlichen und hilfbereiten Team der Feengrotten, die uns sehr gut unterstützten und für alle Fragen offen waren! Ein tolles Angebot, dass immer weiter wächst und selbst bei regnerischem Wetter noch genügend Erlebnismöglichkeiten bietet! Wir bedanken uns herzlich für einen wunderschönen und erfahrungreichen Tag! Vielen Dank! IHR Team vom "Kinderkompass" Höferänger
10.05.19
Steffen
Wir haben hier den Geburtstag unserer Tochter (7) gefeiert. Man kann gleich sagen es war spitzenmäßig. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Wir kamen nach online Voranmeldung an. Nach kurzer Wartezeit gab es schon Getränke und Kuchen für die Kinder, limo und Kaffee für mich und meine Frau an einem wunderschön gedeckten Tisch. Anschließend wurde eine absolut Kindergerechte Führung von einem Mann gemacht der das was er dort tut absolut versteht und man merkt es macht ihm Spaß!!! Sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt, absolut top gemacht für die Kinder und die Erwachsenen. Hoffe er ist noch lange dabei!!!nach der Führung würde mit den Kindern gebastelt und sie waren beschäftigt.....auch das wurde sagenhaft gut gemacht. Alle waren begeistert und danach abgekämpft. Hier macht man alles richtig. Ich kann es nur jedem empfehlen 5von5 Sternen!!! Negatives gibt es nichts! Kinder erhalten alle noch ein Geschenk. Parkplatz gratis.... einfach nur wow!!!!!
Booking.com
Die Erlebniswelt hat heute von 10:00 - 17:00 Uhr geöffnet. »
Hinweise für den Besuch »
Preise Feengrotten »
Preise Heilstollen »