Start » Kontakt & Service » Service » Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch

Hier können Sie die Meinungen anderer Besucher einzusehen oder selbst eine Nachricht erstellen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

26.07.18
Simon
Hey, tolle Seite hier!
03.07.18
Angelika Czichelski
Für unsere Enkelin war dies heute ein wunderschöner Ausflug in die Feengrotten. Die Vielfalt, die um und über dem Bergwerk für Kinder geboten wird, ist einmalig. Auch ich habe zum ersten mal die Feengrotten besucht und war von der Farbenpracht begeistert. Auf diesem Wege möchte ich auch Jonas, der uns durch die Grotte geführt und mit einer erfrischenden prickelnden Art erzählt hat, herzlich Danke sagen. Man kann jedem Besucher nur empfehlen, besucht mit euren Kindern die Feengrotten, es ist ein großes Erlebnis. Allerdings eine kleine schmerzliche Kritik muss hier an die Gastronomie weitergegeben werden. Alle Gäste mussten teilweise bis zu 20 Min. warten, bis endlich eine Bedienung kam und die Bestellung aufnahm. Weitere 15 Min. musste man noch einmal auf die Bestellung warten. Viele Gäste sind ohne Bestellung wieder gegangen. Das Geschirr stand lange auf den Tischen, obwohl schon wieder neue Gäste Platz benommen hatten. Hier ist dringend eine Veränderung notwendig, sonst wird die Gastronomie so nicht weiter funktionieren. Wäre sehr schade.
01.07.18
Doreen Kühnemund
Deutschland , Gosswitz
Wir haben heute den Geburtstag von meiner Tochter in den Feengrotten gefeiert. Es war ein wunderschöner Nachmittag. Ein großes Dankeschön an die Fee Sophie, die sich soviel Mühe mit den Mädels gemacht hat. Und ein Dankeschön an Katja für die tolle Führung durch die Feengrotten. <br> Absolut empfehlenswert!
15.04.18
Thomas Lemke & Beatrice
Germany, Erfurt
Hallo liebes Feengrotten-Team, nach vielen Jahren wieder einmal ... und ich weiß nicht, das wievielte Mal ... in den Feengrotten und dennoch wieder begeistert von der zwar erwarteten, aber dennoch immer beeindruckenden Professionalität, der sehr guten Führung durch den Grottenführer, der auch eine ordentliche Portion Humor besaß und natürlich auch die Freude darüber, bekannte Mitarbeiterinnen aus dem Team zufällig wieder einmal zu treffen. Die Feengrotten und die Arbeit des Teams sind und bleiben ein zielführendes Beispiel, wie Tourismus in all seinen Facetten funktionieren muss und deshalb sind diese für uns ebenso ein touristischer Leuchtturm Thüringens und verdienen eine ebensolche Würdigung und Anerkennung, wie andere, oftmals in der weiten Welt auf Grund ihrer Historie bekanntere Sehenswürdigkeiten unseres Ländle. Deshalb, liebe Touris in Eisenach, Weimar, Oberhof oder Erfurt und anderswo - Saalfeld und die Feengrotten auf jeden Fall mitnehmen und besuchen, es lohnt sich! Schön auch, dass die Anfahrt von der A71, Abfahrt Stadtilm, sehr gut und zügig geht. Also weiter so und "Glück auf!" Thomas & Bea
11.04.18
Sandra Maysgeier
Deutschland, Wiesbaden
Liebes Feengrotten-Team, unser verlängerter Osterurlaub hatte gestern mit einer Führung bei euch einen tollen Abschluss. Tolle Führung, netter Tourguide (viele Grüße an Katja), atemberaubende Grotten mit Musik, einfach Klasse! Auch das Museum ist ganz interessant gemacht, schade, dass man da niemanden etwas fragen konnte. Wir kommen bestimmt gern einmal wieder, vor allem wenn das Feenwäldchen geöffnet hat. Etwas irritert waren wir jedoch, als wir einen freien Parkplatz suchten und viele Wohnmobile die PKW-Plätze, nicht nur mit ihren Caravans, sondern auch mit frisch gewaschener Wäsche oder anderen Haushaltsutensilien etc. blockierten. - Für ein Ausflugsziel fanden wir diesen "Empfang" etwas unpassend.
Booking.com
Die Erlebniswelt Feengrotten hat im Januar geschlossen. »
Hinweise für den Besuch »
Preise Feengrotten »
Preise Heilstollen »