Start » Kontakt & Service » Service » Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch

Hier können Sie die Meinungen anderer Besucher einzusehen oder selbst eine Nachricht erstellen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

14.08.17
Sarah Winzerling
Deutschland, Mansfeld
Wir haben schon länger einen Ausflug zu den Saalfelder Feengrotten geplant, aber irgendwie hat's nie geklappt.... Heute aber hat es geklappt.... Schon bei der Ankunft waren wir begeistert von der ganzen Art und Weise der Präsentation der Feengrotten. Für uns war auch klar:Eine Führung durch die Stollen und Grotten muss sein! Also Karten gekauft und los gings! Die Führung durch Johannes war sehr informativ und vor allem locker und lustig gestaltet... Echt Spaß gemacht zuzuhören.... Im Märchendom kam das absolute Highlight der Führung..... Wäre gern länger geblieben und hätte den Anblick genießen und der Musik lauschen wollen! Auch das Grottoneum war sehr interesant gemacht.... Die Saalfelder Feengrotten ist auf jeden Fall eine Besichtigung wert! Ich komme auf jeden Fall wieder und hoffe wieder auf eine tolle und auch lustige Führung durch die Grotten!!!
15.05.17
Familie Zychski
Hallo, wir möchten uns auf diesem Weg für einen schönen Tag bei Euch bedanken. In den letzten Jahren wurde viel Investiert. Am meisten hat mich das Grottoneum überrascht. In angenehmer Atmosphäre wird den kleinen Gästen alles Wissenswerte über die Feengrotten erklärt. Leider konnten wir das Feenweltchen nicht besuchen, da es erst ab Mai öffnet. Besonders gefallen hat mir und meiner Familie, insbesondere meinen Kindern 7 und 9, die Zwergenführung. Da wurde mit Witz, Humor und Verständnis alles erklärt und gezeigt. Daher gilt unser Dank für die Führung Herrn Gerhard Krummel. Mit oben genannten Dingen hat er historisches und bergmännisches Wissen vermittelt und für eine kurzweilige Führung gesorgt. Mit freundlichen Grüßen Familie Zychski aus Chemnitz
05.04.17
Ralf Laub
Hatte leider nur sehr wenig Zeit, deshalb konnte ich "nur" die Feengrotten besuchen. Was mir dort allerdings geboten wurde, war ein Erlebnis der besonderen Art. Ich kann wirklich nur jedem, der nicht unter Platzangst leidet, raten diese Führung mitzumachen. Sehr zu meiner Freude hat die Dame, die die Führung gemacht hat, den letzten und schönsten Teil auf meine Bitte hin noch einmal wiederholt. Ich habe selten so etwas Schönes gesehen, der Eintritt war jeden Cent wert. Absolut empfehlenswert!
20.03.17
Silvia und Michael Braun
Es war ganz toll und ist überhaupt nicht nur für (Feen)Kinder. Der Hammer aber ist Ihr Stollenführer, Herr Kummer (richtig geschrieben?). Der hat selbst auf dem grämigsten Gesicht ein Lächeln gezaubert. Behalten sie den bloß! Wir haben wirklich eine Menge gelernt. Vielleicht auf einmal wieder, der Präsentkorb für den 20-Millionsten reizt nämlich sehr! Viele Grüße, Familie Braun
11.12.16
Alexander
energie24-online.eu, Kiel
Wirklich ein Besuch wert. Daumen hoch!
Booking.com
Die Erlebniswelt Feengrotten hat im Januar geschlossen. »
Hinweise für den Besuch »
Preise Feengrotten »
Preise Heilstollen »