Start » Kontakt & Service » Service » Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch

Hier können Sie die Meinungen anderer Besucher einzusehen oder selbst eine Nachricht erstellen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

15.05.17
Familie Zychski
Hallo, wir möchten uns auf diesem Weg für einen schönen Tag bei Euch bedanken. In den letzten Jahren wurde viel Investiert. Am meisten hat mich das Grottoneum überrascht. In angenehmer Atmosphäre wird den kleinen Gästen alles Wissenswerte über die Feengrotten erklärt. Leider konnten wir das Feenweltchen nicht besuchen, da es erst ab Mai öffnet. Besonders gefallen hat mir und meiner Familie, insbesondere meinen Kindern 7 und 9, die Zwergenführung. Da wurde mit Witz, Humor und Verständnis alles erklärt und gezeigt. Daher gilt unser Dank für die Führung Herrn Gerhard Krummel. Mit oben genannten Dingen hat er historisches und bergmännisches Wissen vermittelt und für eine kurzweilige Führung gesorgt. Mit freundlichen Grüßen Familie Zychski aus Chemnitz
05.04.17
Ralf Laub
Hatte leider nur sehr wenig Zeit, deshalb konnte ich "nur" die Feengrotten besuchen. Was mir dort allerdings geboten wurde, war ein Erlebnis der besonderen Art. Ich kann wirklich nur jedem, der nicht unter Platzangst leidet, raten diese Führung mitzumachen. Sehr zu meiner Freude hat die Dame, die die Führung gemacht hat, den letzten und schönsten Teil auf meine Bitte hin noch einmal wiederholt. Ich habe selten so etwas Schönes gesehen, der Eintritt war jeden Cent wert. Absolut empfehlenswert!
20.03.17
Silvia und Michael Braun
Deutschland, Hönow, das liegt ganz dicht bei Berlin
Es war ganz toll und ist überhaupt nicht nur für (Feen)Kinder. Der Hammer aber ist Ihr Stollenführer, Herr Kummer (richtig geschrieben?). Der hat selbst auf dem grämigsten Gesicht ein Lächeln gezaubert. Behalten sie den bloß! Wir haben wirklich eine Menge gelernt. Vielleicht auf einmal wieder, der Präsentkorb für den 20-Millionsten reizt nämlich sehr! Viele Grüße, Familie Braun
11.12.16
Alexander
energie24-online.eu, Kiel
Wirklich ein Besuch wert. Daumen hoch!
10.11.16
Sabine Hutschenreuther
Deutschland, Frankfurt
Bei unserem letzten Besuch im September hatten wir die Kärtchen für Eure Halloween-Veranstaltung mitgenommen und uns am letzten Wochenende noch einmal die Fahrt nach Saalfeld vorgenommen. Auch meine Schwester mit Familie haben wir zu dem Wochenende überreden können. Wir wurden nicht enttäuscht (außer vom Wetter :-))!!!! Die Mühe, die Ihr Euch gegeben habt, allein die Deko und den Spaß den alle Mitarbeiter und vor allem die "Schauspieler" in den Grotten zeigten, war grandios. Schön war auch, dass Ihr mit dem Fernsehen die Vereinbarung getroffen hattet, einige Filme von Harry Potter im Vorfeld zu zeigen :-), so konnte man sich noch einmal die einzelnen Charaktere anschauen!! Allen einfach ein ganz großes Lob - Ihr seid Klasse - Wir werden Euch auf jedem Fall wieder besuchen!
Die Erlebniswelt Feengrotten hat heute bis 17.00 Uhr geöffnet »
Anreise nach Saalfeld »
Preise Feengrotten »
Preise Heilstollen »

Erlebnisführungen

27.05.2017 • 19.00 • Saalfelder Feengrotten
Erlebnisführung Wenn die Fee den Bergmann trifft
Mit dem Bergmann in mittelalterlicher Kluft fahren Sie ein in ... »
27.05.2017 • 11.00 • historische Innenstadt
Öffentliche Stadtführung durch Saalfeld
Bei einem geführten Rundgang durch eine der ältesten Städte Thüringens ... »
27.05.2017 • 16.00 • Saalfelder Feengrotten
Entdeckertour Feengrotten
Die Entdeckertour führt abenteuerlustige Besucher auf die Spuren der ersten ... »