Ansprechpartner

 

Nicole Wächter

Assistentin der Geschäftsführung

Feenfon: 0 36 71 - 55 04 43
Fax: 0 36 71 - 55 04 314

E-Mail: info@feengrotten.de

Mein Tipp:

Ich arbeite seit über 15 Jahren in den Feengrotten und dennoch finde ich den Anblick des Märchendoms immer wieder aufs Neue faszinierend. Je nach Lichteinstellung kann man wieder und wieder andere Bilder und Formen erkennen. Man muss nur seiner Fantasie freien Lauf lassen. Und selbst nach den vielen Jahren bekomme ich bei dem Lichtspiel zur Musik von Carolin No oder Enya jedes Mal wieder eine Gänsehaut.

Bei meinen zwei kleinen Mädchen ist das Feenweltchen sehr begehrt. Mitten im Wald können sie stundenlang spielen und toben und sie entdecken bei jedem Besuch etwas Neues.

Bei Erkältungen oder akutem Husten kann ich den Heilstollen Wärmstens empfehlen. Vor allem bei Kindern sind innerhalb kurzer Zeit deutliche Verbesserungen festzustellen.

Inmitten grüner Natur ist der Feengrottenpark für mich der schönste Arbeitsplatz, den ich mir vorstellen kann.

Booking.com
Die Erlebniswelt Feengrotten hat im Januar geschlossen. »
Hinweise für den Besuch »
Preise Feengrotten »
Preise Heilstollen »

So finden Sie uns:

Familien-Tipp